Zu Produktinformationen springen

UNDER SHORTS WOMAN

UNDER SHORTS WOMAN

Die Under Shorts für Damen bieten Atmungsaktivität und dichte Polsterung für zusätzlichen Komfort beim Radfahren.
Normaler Preis €59,00
Verkaufspreis €59,00 Normaler Preis €0,00 -%

Niedrigster Preis der letzten 30 Tage

SKU: MPSI59W_6759_90_XS-M

Color: BLACK
Size: XS-M
In den Warenkorb legen

UNDER SHORTS WOMAN

notify success

You will be notified when this size is back in stock

Insert a valid email

Want to try this item? Find a Store

KOSTENLOSER VERSAND FÜR BESTELLUNGEN ÜBER 100€

Weitere Informazionen zum Versand

Vollständige Details anzeigen

Beschreibung

Die Under Shorts für Damen bieten Atmungsaktivität und dichte Polsterung für zusätzlichen Komfort beim Radfahren.
Diese Fahrradunterhose ist aus nahtlosem Dryarn®-Nylon- und Polypropylen-Gewebe gefertigt, das hitzeregulierend, antimikrobiell und schnelltrocknend ist. Sie garantiert ein angenehmes Tragegefühl beim Radfahren auf der Straße sowie Off-Road, während zusätzlicher Hochleistungsstretch ablenkungsfreien Komfort und Unterstützung während der gesamten Fahrt gewährleistet. Das Wallone Cycling Pad von Elastic Interface bietet zusätzliche Unterstützung und Komfort für die am meisten beanspruchten Bereiche. Das Polster aus zwei unterschiedlich dichten Schaumstoffen besteht aus einem atmungsaktiven und schnelltrocknenden Material, damit auch lange Fahrten nicht unbequem werden. Die Under Shorts für Damen sind für Freizeit- und Profiradfahrerinnen gleichermaßen geeignet und werden schnell zu einem Muss für jede Fahrradtour.
Mehr lesen

Details

Features
  • Kurze Hose Damen
  • Leistungsstarkes, nahtloses Stretchgewebe aus Nylon und Polypropylen Dryarn®, wärmeregulierend, atmungsaktiv und schnelltrocknend
  • Kurzes Sitzpolster Wallone Men von Elastic Interface, mit minimalistischem Design, speziell für die weibliche Anatomie. Der High Density-Schaumstoff unterstützt die Bereiche des größten Drucks. Umweltfreundliches Gewebe mit hoher Atmungsaktivität und besonders schnelltrocknend
  • Ideales Kleidungsstück beim Bike-Aktivitäten
Weight
  • Weight: 130.0 g

Benefits

Atmungsaktiv

Dank atmungsaktiver Stoffe unterstützt dieses Kleidungsstück die natürliche Transpiration der Haut und hält den Körper stets bei optimaler Temperatur.

Materials

Nahtloses Hochleistungsgewebe aus Polyamid (60 %), Dryarn®-Polypropylen (35 %) und Elastan (5 %). Leicht, wärmeregulierend, atmungsaktiv, für maximalen Wärmekomfort und eine schnelle Trocknung. Dermatologisch getestet mit antibakteriellen Eigenschaften.

FXCY2745 WALLONE HD WOMEN CYTECH® - ELASTIC INTERFACE® Elastic Interface® Sitzpolster made in Italy, Standard 100 Zertifikat von Oeko-Tex®. Sorgt für Schutz, Komfort und Stoßdämpfung für lange Fahrten auf Straßen- und MTB-Bikes. Es ist mit einem spezifischen zentralen Kanal für die weibliche Anatomie ausgestattet und entlastet den Dammdruck, wodurch der Blutfluss erleichtert wird. Es zeichnet sich durch eine glatte Oberfläche ohne Nähte in Kontakt mit dem Körper aus, mit Übergangsbereichen von gradueller Dicke. Die Super Air-Konstruktion verbessert die Atmungsaktivität und senkt die Temperatur zum Vorteil des Komforts. Die hochdichte perforierte Polsterung bietet Halt im MTB und Position auf der Straße, bis zu 6 Stunden. Das weiche Außenmaterial ist umweltfreundlich mit bakteriostatischer Behandlung, die Schweiß absorbiert, kanalisiert und ableitet.

Activity

Radfahren

Bekleidung für Radfahrer

Product Care

Composition
AUßENSTOFF 60% Polyamid ,
35% Polypropylen ,
5% Elasthan / Spandex

Waschen bis 30°C

Bleichen nicht erlaubt

Nicht im Trommeltrockner trocknen

Im Schatten trocknen

Nicht bügeln

Nicht chemisch reinigen

New
Skip to product information

UNDER SHORTS WOMAN

UNDER SHORTS WOMAN

The women’s Under Shorts offer superior breathability and high-density padding for added comfort while cycling.
Regular price €59,00
Sale price €59,00 Regular price €0,00 -%

SKU: MPSI59W_6759_90_XS-M

Color: BLACK
Size: XS-M
Add to cart

UNDER SHORTS WOMAN

notify success

You will be notified when this size is back in stock

Insert a valid email

Want to try this item? Find a Store

FREE SHIPPING ABOVE 100€

Order now and receive in 2-3 working days

More information on shipping

View full details

Description

Made from a seamless nylon and polypropylene Dryarn® fabric that’s heat-regulating, antimicrobial, and quick-drying, these under shorts are designed to keep you comfortable during on- and off-road bike rides. Added high-performance stretch offers distraction-free comfort and support throughout your ride. The Wallone Cycling Pad by Elastic Interface provides extra support and comfort to areas subject to the most pressure. This dual-density foam pad features a breathable and quick-drying fabric to prevent discomfort. Designed for casual and pro-cyclists alike, the women’s Under Shorts will quickly become a go-to garment for every bike ride.
Read More

Details

Features
  • Women's shorts
  • High-performance seamless stretch fabric in nylon and polypropylene Dryarn® that is heat-regulating, breathable and quick drying
  • Wallone Women Cycling Pad by Elastic Interface, with a minimalist design specifically for the female anatomy, and high-density foam to support the areas subject to most pressure. Eco-friendly fabric with increased breathability and ultra-quick drying
  • The ideal garment for biking use
Weight
  • Weight: 130.0 g

Benefits

Breathable

This garment is made of breathable fabrics to help the skin’s natural transpiration while always keeping the body at the optimal temperature.

Materials

High-performance seamless fabric made from polyamide (60%), polypropylene Dryarn® (35%) and elastane (5%). Developed to provide maximum heat insulation, it is light, heat-regulating and breathable with quick-dry properties. Dermatologically tested, it also ensures antibacterial properties.

FXCY2745 WALLONE HD WOMEN CYTECH® - ELASTIC INTERFACE® Elastic Interface® crotch liner made in Italy, certified Standard 100 by Oeko-Tex®. Provides protection and comfort, and absorbs impact for prolonged rides on road bikes and mtbs. It has a central channel designed specifically for the female anatomy and relieves perineal pressure by facilitating blood flow. It has a smooth, seamless surface that comes into contact with the body, and transition areas with progressive thickness. The Super Air construction makes it more breathable and reduces temperature, ensuring greater comfort. The perforated, high-density padding provides support when mountain- or road-biking for up to 6 hours. The soft, eco-friendly outer fabric with bacteriostatic treatment is designed to absorb, channel and expel sweat.

Activity

Cycling