Zu Produktinformationen springen

SNOW 2 JACKET BABY

SNOW 2 JACKET BABY

Normaler Preis €145,00
Verkaufspreis €145,00 Normaler Preis €0,00 -%

Niedrigster Preis der letzten 30 Tage

SKU: MJAB94B_TS564_00_080

Color: LIGHT ROSE
Size: 080
In den Warenkorb legen

SNOW 2 JACKET BABY

notify success

You will be notified when this size is back in stock

Insert a valid email

Want to try this item? Find a Store

KOSTENLOSER VERSAND FÜR BESTELLUNGEN ÜBER 100€

Weitere Informazionen zum Versand

Vollständige Details anzeigen

Details

Features
  • Wattierte Babyjacke mit Kapuze
  • Double-Ripstop-Nylongewebe Cordura® mit DWR-Finish
  • Kontrast aus Nylongewebe
  • Rücken mit Fleecegewebe
  • Synthetische Wattierung aus Primaloft® Gold Insulation 130 g Polyester
  • Mitte vorne mit Reißverschluss, Seitentaschen mit Reißverschluss
  • Kapuze und Saum mit Gummizug
  • Saum verstellbar
Weight
  • Weight: 300.0 g

Benefits

Wasserabweisend (DWR)

Die auf das Gewebe aufgebrachte wasserabweisende Schicht garantiert leichten Schutz vor externer Feuchtigkeit.

Winddicht

Der Stoff verhindert das Eindringen von Wind und verringert so die Gefahr einer Unterkühlung.

Materials

Nylon-Gewebe CORDURA® (79 g/qm) mit Doppel-Ripstop-Konstruktion und wasserabweisender Ausrüstung. Sehr leicht und kompakt mit hoher mechanischer Festigkeit. Auf der Innenseite mit einer speziellen, wasserdichten (7.000 mm Wassersäule) und atmungsaktiven (7.000 g/qm/24h) Polyurethanbeschichtung ausgerüstet. Nimmt kein Wasser auf und trocknet sehr schnell, auch nach mehrmaligem Waschen. CORDURA®-Produkte werden aus Polyamid 6.6. Gefertigt. Die hochfeste High-Tech-Textur garantiert maximale Strapazierfähigkeit, Langlebigkeit, Leichtigkeit und leichte Pflege. Auch das leichteste Cordura®-Gewebe bietet eine doppelt so hohe Abriebfestigkeit wie normales lufttexturiertes Nylongewebe. ANTIUV: UPF50+.

POLARTEC® HIGH LOFT™: Thermo-Fleecestoff (241 g/qm) mit ausgezeichneten wärmeregulierenden Eigenschaften, geringem Gewicht und hohem Isoliervermögen. Extrem atmungsaktiv, strapazierfähig, pflegeleicht und schnelltrocknend. Die „Open-Mesh“ -Struktur fördert die Kompressibilität, erhöht den Luftstrom und minimiert das Gewicht. Die Low-Density-Fleece-Konstruktion „High-Loft“ an der Innen- und Außenfläche reduziert das Gewicht auf ein Minimum, erhöht jedoch die Wärme und Kompressibilität. Der Stoff behält auch nach dem Gebrauch seine ursprüngliche Konsistenz bei und garantiert lang anhaltende Wärme. UV-SCHUTZ: UPF50+

Superleichtes 2-lagiges Nylongewebe (61 g/qm), beschichtet mit einer extrem dünnen wind- und wasserdichten (15.000 mm Wassersäule) und atmungsaktiven (15.000 g/qm/24h) Polyurethanmembran. Die hohe Faserdichte garantiert hohe mechanische Festigkeit und Strapazierfähigkeit. Die wasserabweisende DWR-Oberflächenbehandlung verleiht dem Produkt auch nach mehrmaligem Waschen dauerhaft Leistungsfähigkeit. ANTIUV: UPF50+.

"PRIMALOFT® GOLD INSULATION 130 GR: Synthetische Wattierung mit Gänsedaunen-ähnlichen Funktionen: • Die ultradünnen Fasern, aus denen PRIMALOFT® besteht, bilden ein dichtes Netz aus Mikro-Luftkammern, die die Körperwärme speichern und Kälte abhalten: Die hervorragende erreichte Wärmeisolierung vermeidet eine Gewichtszunahme • Die ultradünnen Fasern wurden entwickelt, um Wasser standzuhalten: Sie bleiben trocken und bewahren ihre isolierenden Eigenschaften • sehr atmungsaktiv und schnelltrocknend • komprimierbarer als konventionelle Füllungen. PRIMALOFT® Gold Insulation Eco besteht zu 55 % aus post-consumer recyceltem Material."

PERTEX® QUANTUM 58 g/qm: Kleidungsstücke aus PERTEX QUANTUM® haben das beste mechanische Gewicht/Leistungsverhältnis. Dieses ultraleichte Produkt ist weich wie Seide, extrem komprimierbar, extrem strapazierfähig und schützt vor externer Feuchtigkeit, Wind und Regen. Das Gewebe nimmt kein Wasser auf und trocknet dank der wasserabweisenden DWR-Oberflächenbehandlung sehr schnell. ANTIUV: UPF50+.

Activity

Product Care

Composition
PRIMÄRER AUßENSTOFF 100% Polyamid ,
EINSATZSTOFF 97% Polyester ,
3% Elasthan / Spandex ,
PRIMÄRER FUTTERSTOFF 100% Polyamid ,
FUTTERSTOFF KAPUZE 93% Polyester ,
7% Elasthan / Spandex ,
FUTTERSTOFF TASCHEN 100% Polyester ,
FÜTTERUNG 100% Polyester

Waschen bis 30°C (sehr schonend)

Bleichen nicht erlaubt

Nicht im Trommeltrockner trocknen

Im Schatten trocknen

Nicht bügeln

Nicht chemisch reinigen

New
Skip to product information

SNOW 2 JACKET BABY

SNOW 2 JACKET BABY

Regular price €145,00
Sale price €145,00 Regular price €0,00 -%

SKU: MJAB94B_TS564_00_080

Color: LIGHT ROSE
Size: 080
Add to cart

SNOW 2 JACKET BABY

notify success

You will be notified when this size is back in stock

Insert a valid email

Want to try this item? Find a Store

FREE SHIPPING ABOVE 100€

Order now and receive in 2-3 working days

More information on shipping

View full details

Details

Features
  • Baby's padded jacket with hood
  • Nylon Cordura® with a double-ripstop construction
  • Contrasting nylon detail
  • Fleece back
  • 130g polyester Primaloft® Gold Insulation synthetic padding
  • Central zip down the front and zipped hand pockets
  • Elasticated hood and hem
  • Adjustable hem
Weight
  • Weight: 300.0 g

Benefits

Water Repellent (DWR)

A water-repellent layer applied to the fabric ensures light protection from external humidity.

Windproof

The fabric prevents the wind from penetrating, reducing the risk of getting cold.

Materials

Nylon CORDURA® fabric (79 g/sq.m) with a double-ripstop construction and water-repellent coating. Very light and compact with excellent mechanical resistance. The back has a special polyurethane coating that is water-repellent (7,000 mm water column), breathable (7,000 g/sq.m/24h) and windproof. The fabric does not absorb water and dries quickly, even after numerous washes. CORDURA® products are made of high tenacity, high-tech textured polyamide 6.6 for maximum resistance and durability, lightness and easy care. Even the lightest Cordura® fabric offers a resistance to abrasion that it two times higher than a normal air-jet textured nylon fabric. ANTIUV: UPF50+.

POLARTEC® HIGH LOFT™: thermal fleece (241 g/sq.m) with excellent heat-regulating properties, lightweight and with excellent heat insulation. Highly breathable and resistant; easy-care, quick-drying fabric. The “open-mesh” structure boosts compressibility, increases air flow and keeps weight to a minimum. The “high-loft”, low-density fleece on the inside and outside reduces weight to a minimum while boosting warmth and compressibility. The fabric maintains its original consistency time after time, guaranteeing lasting heat. ANTI-UV: UPF50+

2-layer super-light nylon fabric (61 g/sq.m) laminated with an ultra-thin windproof waterproof (15,000 mm water column) and breathable (15,000 g/sq.m/24h) polyurethane membrane. The high-density construction of the fibres guarantees excellent mechanical performance and abrasion resistance. The DWR coating guarantees long-lasting performance, even after numerous washes. ANTIUV: UPF50+.

"130 G PRIMALOFT® GOLD INSULATION: synthetic padding that works similar to goose down, but with the following advantages: • the ultra-fine fibres that make up PRIMALOFT® form a compact network of tiny air pockets able to trap body heat and keep out the cold: the excellent heat insulation thus obtained limits bulk. • the ultra-fine fibres have been developed for water resistance: they remain dry and maintain their insulating properties. • highly breathable and quick drying. • more compressible than conventional padding. PRIMALOFT® Gold Insulation Eco is made with 55% post-consumer recycled material."

PERTEX® QUANTUM 58 g/sq.m: products with PERTEX QUANTUM® technology are ultra-light, with optimal strength to weight ratio. Soft as silk, extremely compressible, with excellent abrasion resistance and protection from external moisture, wind and rain: the fabric does not get wet and dries quickly, thanks to the particular DWR water-repellent finish, which guarantees lasting performance, even after numerous washes. ANTIUV: UPF50+.

Activity